Glühweinlastige Veranstaltungs-Tipps ...

- Lebendiger Adventskalender

Adventsmarkt Stahnsdorf quer 2017

Adventssingen

STAHNSDORF | Es ist wieder soweit- die allseits gefürchtete Vorweihnachtszeit mit Stress und Hektik und wenig vorweihnachtlicher Magie. Schluss damit sagen seit nunmehr 8Jahren weihnachtsbegeisterte Stahnsdorfer, die Kinder- und Jugendeinrichtungen der Gemeinde sowie bekannte Institutionen der Kommune und bieten für alle Stahnsdorfer Bürger beim „Lebendigen Adventskalender“ eine stimmungsvolle Vorweihnachtszeit mit tollen kostenlosen Mitmachaktionen vom 1.-24.12. 2017. Das Programm in diesem Jahr ist wieder eine bunte Mischung aus weihnachtlichen Aktionen rund ums Basteln, Backen und Singen, Feuerschalen und Punsch, weihnachtlichen Wanderungen, kleinen Märkten, Schauen und Konzerten zusammengetragen aus einem Team des Bürgerhausvereins und Stahnsdorfer Bürgern. Eingeladen sind ganz herzliche alle Stahnsdorfer und andere Interessierte. (Bis auf einen ausgewiesenen Konzerteintrittspreis sind die Angebote, wie schon in den Vorjahren, kostenlose Mitmachaktionen.) Die Weihnachtsengel in 2017 heißen Leonie Hein und Jolina Lück. Sie werden den „Lebendigen Adventskalender 2017“ eröffnen und begleiten. Auf eine unvergessliche Vorweihnachtszeit!
(PM: Organisationsteam „Lebendiger Adventskalender 2017“, Britta Engelmann-Hübner und der Bürgerhausverein Stahnsdorf e.V. )

Kalender 2017 vor

Kalender 2017 Rück